Über uns

Sri Lanka Privatfahrer Supun

Ayubowan – Ich heiße Sie willkommen!

Reiseleiter Supun

Sri Lanka Privatfahrer Supun – ich habe Srilankan Round Tours gegründet und leite unsere Reiseagentur. Ich liebe meine wundervolle Heimat. Mit meiner Ausbildung im Hotelgewerbe und meiner Erfahrung im Tourismus seit 2005 bin ich ein sehr kundiger Führer und Reiseleiter. Ich bin mit meinem Team darauf spezialisiert, kürzere Touren oder längere Rundreisen ganz nach den Wünschen meiner Gäste zu organisieren. Ich biete die Abholung vom Flughafen oder einem Hotel Ihrer Wahl an.

Hier erfahren Sie alles, was Sie über uns wissen wollen


Service, Fahrer und Wagen

Kontakt

Unsere Geschäftspolitik

Wichtige Hinweise


Sie wünschen ein individuelles Angebot?

Schreiben Sie uns gleich hier auf englisch!

icon mail

icon home